InfomaterialWhatsApp

• 12 bis 72 Monate Regelstudienzeit
  • Flexible Zeitmodelle
Online-Infoabend
Alle Informationen zum Fernstudium in maximal einer Stunde. Die wichtigsten Fragen direkt zu Beginn.

Finanzierung des Fernstudiums
Sie benötigen weitere Informationen zur Finanzierung des Fernstudiums? Gern helfen wir Ihnen!

Infomaterial anfordern
Fordern Sie direkt, kostenlos und unverbindlich Infomaterial für das Fernstudium an der Deutschen Hochschule an.

Anrechnungen prüfen lassen
Gern prüfen wir im Prüfungsausschuss Ihre Vorleistungen individuell auf mögliche Anrechnungen und Anerkennungen.

Häufig gestellte Fragen
Finden Sie hier Antworten auf die häufigsten Fragen rund um das Fernstudium und die Deutsche Hochschule.

Coaching und Mentoring
Bei uns erwartet Sie ein umfangreiches Angebot an Coaching und Mentoring zu Ihrer persönlichen Weiterentwicklung .

Portrait Studienberatung Romy WohlfahrtPortrait Studienberatung Nikolaus WihlidalPortrait Studienberatung Dominik Hackl

Fragen zum Fernstudium?

Gern beantworten wir Ihre Fragen persönlich, kompetent und verständlich. Unsere Studienberatung hilft Ihnen bei Themen wie Studienwahl, Zulassungsvoraussetzungen, Studienablauf, Studienzeitverkürzung und Finanzierung.

Infomaterial anfordern

In nur zwei Minuten alle wichtigen Informationen zum Fernstudium sichern!

+ Bis 29. März 2024 zusätzlich 1.000 € Rabatt sichern

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

AKKREDITIERUNGEN & ZERTIFIZIERUNGEN

envelopephone-handsetcrossmenuarrow-right